Roberto Palermo neuer Sales Manager bei United Security Providers
Quelle: United Security Providers

Roberto Palermo neuer Sales Manager bei United Security Providers

United Security Providers hat sein Team mit Roberto Palermo verstärkt. Palermo amtet als Sales Manager für Web Access Management.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/04

     

Wie United Security Providers mitteilt, wurde das Sales-Team mit Roberto Palermo (Bild) verstärkt. Der 37-Jährige übernimmt die Position des Sales Manager für Web Access Management und verantwortet in seiner neuen Funktion die Beratung und die Betreuung von Unternehmen, die ihre Web-Applikationen und Portale vor Bedrohungen aus dem Internet und vor unautorisierten Zugriffen schützen wollen.

Palermo stösst vom Berner Systemintegrator SmartIT Services, wo er mit dem Vertrieb und der Beratung von Microsoft- und Citrix-Lösungen betraut war, zu United Security Providers.


Der Geschäftsbereich Web Access Management von United Security Providers verzeichnete nach Angaben des Unternehmens in den letzten Monaten ein rasantes Wachstum. "Mit Roberto Palermo gewinnt unser Team weiter an Schlagkraft und wir können auch angesichts der wachsenden Nachfrage Kundennähe und individuelle Betreuung bieten", begründet Martin Trachsel, Head of Web Access Management bei United Security Providers, die Team-Erweiterung. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Ti&m partnert mit United Security Providers

21. Februar 2014 - Ti&m ergänzt seine Authentisierungslösung 2fa mit der Web-Application-Firewall-Technologie von United Security Providers.

United Security Providers vergrössert Sales-Team

13. Februar 2014 - United Security Providers hat Chris Gerber als Sales Manager an Bord geholt und will mit ihm den Bereich Network Access Control ausbauen.

United Security Providers und Inventage spannen zusammen

10. Oktober 2013 - Die beiden IT-Security-Spezialisten United Security Providers und Inventage arbeiten in Zukunft zusammen. Das Ziel der Partnerschaft sei es, Kunden umfassende Datensicherheit zu bieten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER