Palo Alto Networks übernimmt Security-Anbieter Cyvera

Zum Preis von knapp 200 Millionen Dollar hat das kalifornische IT-Security-Unternehmen Palo Alto Networks den israelischen Sicherheitsspezialisten Cyvera übernommen.
25. März 2014

     

Was bereits im Februar als Gerücht herumgereicht wurde, wurde nun offiziell bestätigt: Palo Alto Networks hat zum Preis von rund 200 Millionen Dollar den Sicherheitsspezialisten Cyvera übernommen. Der Kauf soll im Verlauf des zweiten Halbjahres abgeschlossen werden.

Das Unternehmen mit Sitz in Tel Aviv bietet eine End-Point-Lösung, die speziell auf die Abwehr von Zero-Days-Angriffen ausgerichtet ist. Palo Alto Networks will die israelische Technologie in die eigenen Sicherheitsprodukte implementieren. Die 55 Angestellten von Cyvera sollen allesamt übernommen werden. (rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER