Safenet zeichnet Keyon als Partner des Jahres aus

Safenet zeichnet Keyon als Partner des Jahres aus

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. März 2014 - Sicherheitsspezialist Safenet hat im Rahmen seiner jährlichen Verleihung der Channel Partner Awards den Schweizer IT-Dienstleister Keyon als "Best Partner oft the Year" geehrt.
Safenet zeichnet Keyon als Partner des Jahres aus
(Quelle: Safenet)
Das IT-Sicherheitsunternehmen Safenet hat die Gewinner der Channel Partner Awards 2013 bekannt gegeben. Als "Best Partner of the Year" wurde das Schweizer Unternehmen Keyon mit Sitz in Jona ausgezeichnet. Als Begründung wurde die "innovative Herangehensweise im Umgang mit Herausforderungen bei Kunden im Finanzdienstleistungssektor" angeführt. Besonders hervorgehoben wurde zudem die Leistung von Keyon bei Verhandlungen und der Strukturierung strategischer Vertragsabschlüsse mit grossen Finanzdienstleistern. Dabei hätten sich die Keyon-Umsätze "durchgehend hervorragend" entwickelt, insbesondere was die Hardware-Sicherheitsmodule von Safenet anbelange. Der Preis wurde von Keyons Security Consultant Martin Brunner (zweiter von rechts) entgegengenommen.


Was die weiteren Awards betrifft, wurden der nigerianische Händler Winigroup als "Best New Partner of the Year" und Computerlinks in den Benelux-Ländern als "Best Distributor of the Year" geehrt. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Schweizer Wird erhält Partnerauszeichnung von Safenet
10. Mai 2013 - Safenet hat den Schweizer Systemintegrator Wird mit zum "New EMEA Partner of the Year 2012" ernannt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER