Gomringer neuer Country Manager von Fortinet
Quelle: Fortinet

Gomringer neuer Country Manager von Fortinet

Roger Gomringer ist von Fortinet nach einer Trennung des bisher gemeinsamen Geschäfts in der Schweiz und Österreich zum Country Manager Switzerland ernannt worden.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/03

     

Fortinet hat einen neuen Schweizer Country Manager. Ab sofort leitet Roger Gomringer (Bild) die Schweizer Niederlassung des Security-Spezialisten. Er folgt auf Franz Kaiser, der bisher als Regional Director auch als Country Manager für die Schweiz und Österreich tätig war. "Das schnelle Umsatzwachstum in den Alpenländern und der damit einhergehende, rasche Aufbau eines Teams von inzwischen über zehn Mitarbeitern in der Schweiz führte zur Entscheidung, für die Schweiz und Österreich jeweils einen Country Manager einzuführen", erklärt Fortinet. Durch die Neustrukturierung und das getrennte Geschäft will man das Wachstum nun weiter vorantreiben.


Gomringer zeichnet in seiner neuen Funktion für das Account Management von Grosskunden sowie für den Ausbau des Channel-Managements und die Durchführung geeigneter Marketingaktivitäten von Fortinet in der Schweiz und in Liechtenstein verantwortlich. Er arbeitet bereits seit 2008 für Fortinet und hat in dieser Zeit das Enterprise-Sales-Geschäft aufgebaut und als Business Development Manager gewirkt. Zuvor war er unter anderem bei Trend Micro tätig und hat dort die Schweizer Niederlassung aufgebaut. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Sidarion von Fortinet als bester Schweizer Reseller ausgezeichnet

29. Januar 2014 - Sidarion hat von Fortinet die Auszeichnung als "Best Swiss Reseller of the Year 2013" bekommen, unter anderem dank einem deutlich gesteigerten Umsatz 2013.

Fortinet macht United Security Providers zu Managed Security Services Partner

22. August 2013 - Der Schweizer IT-Sicherheitsspezialist United Security Providers hat sich von Fortinet als Managed Security Services Partner zertifizieren lassen.

First Frame Networkers als Fortinet Technology Expert ausgezeichnet

13. August 2013 - Das Security-Unternehmen First Frame Networkers mit Sitz in Baar hat mit der Auszeichnung als Technology Expert die höchste Fortinet-Spezialisierungsstufe erreicht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER