Viewsonic holt weiteren DACH-Vetriebsmann
Quelle: Viewsonic

Viewsonic holt weiteren DACH-Vetriebsmann

Raed Kaplan stösst als Business Development Manager von Triumph-Adler zu Viewsonic und ergänzt dort das wachsende DACH-Vertriebsteam.
27. Januar 2014

     

Viewsonic baut sein Vertriebsteam in der DACH-Region weiter aus. Erst im Oktober hat der Monitor- und Projektorhersteller mit Stefan Krüger einen neuen Ansprechpartner für Behörden, Projektkunden, Systemhäuser und Integratoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz an Bord geholt (Swiss IT Reseller berichtete). Nun folgt mit Raed Kaplan die nächste Verstärkung. Er soll als Business Development Manager sowohl Projektkunden als auch Systemhäuser, Integratoren und AV-Händler betreuen. Produktseitig wird er laut Medienmitteilung dabei den Fokus auf Displays, Projektoren, Desktop- Virtualisierung und Digital Signage legen. Kaplan war zuletzt als Key Account Manager bei Triumph-Adler tätig. Zuvor war er unter anderem bei ADA Systemhaus und HP. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Viewsonic holt Stefan Krüger von MMD

2. Oktober 2013 - Der Monitor- und Projektorhersteller Viewsonic baut sein Vertriebsteam in der DACH-Region aus und will dadurch weitere Marktanteile gewinnen.

Viewsonic und Hanvon gründen Joint Venture

7. Juni 2013 - Aus einem Joint Venture von Viewsonic und Hanvon ist das Unternehmen Viewsonic Hanvon Touch Technology hervorgegangen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER