Steg Electronics bietet Kunden Garantieverlängerung
Quelle: Steg

Steg Electronics bietet Kunden Garantieverlängerung

Mit seiner neuen Dienstleistung Stegcare bietet Steg Electronics seinen Kunden die Möglichkeit, die Garantie auf neu erworbene Produkte wahlweise um ein oder zwei Jahre zu verlängern.
24. Januar 2014

     

Steg Electronics bietet seinen Kunden ab sofort eine neue Dienstleistung an. Im Rahmen von Stegcare kann die Garantie eines neu erworbenen Produktes neu wahlweise um ein oder zwei Jahre verlängert werden. Erhältlich ist die Garantieverlängerung beim Kauf von Notebooks, Tablets, Digital Photo, Digital Video, White Goods, Heimelektronik, Projektoren, Beamern, MP3- und P4-Geräten, Navigationsgeräten und Spielkonsolen. Die Preise variieren dabei je nach Produktkategorie. Das günstigste Angebot startet bei 0,41 Franken pro Monat. Eine Preisübersicht findet man auf der Website des Unternehmens. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Steg feiert 20-Jahr-Jubiläum

13. Januar 2014 - Elektronikhändler Steg feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass soll es jeden Monat spezielle Jubiläumsangebote geben.

Steg zum "Händler des Jahres 2013" gewählt

11. Dezember 2013 - Bereits zum dritten Mal ist Steg zum "Schweizer Händler des Jahres" gewählt worden. Steg Electronics konnte dabei nicht nur den Sieg in der Kategorie Elektronik, sondern auch den Gesamtsieg über alle Branchen hinweg verbuchen.

Steg mit überarbeitetem Ladenkonzept

27. November 2013 - Am 2. Dezember eröffnet Steg Electronics im Tessin eine Filiale neu und bietet dabei ein leicht angepasstes, neues Ladenkonzept mit separatem Kundendienst-Corner.

Auch Steg verkürzt Lieferfristen

12. August 2013 - Nach Digitec und Interdiscount passt auch Steg Electronics die Lieferkonditionen an. Wer bis 17:00 Uhr bestellt, bekommt die Ware am kommenden Tag geliefert. Zudem werden Artikel auch am Abend und Samstags geliefert.

Kommentare
GARANTIE STEG!!! Also....teuerste Komponenten bei STEG gekauft. Nach 6 Monaten 24x7 Betrieb des Rechners das erste mal abgestellt. Nächster Tag ging nichts mehr. Meinem Inder den Rechner hingestellt....fazit Wasserschaden durch Intel Wasserkühlung. Mainboard und Grafikkarte haben den Geist aufgegeben. Nun denkt man ja "ich habe ja Garantie auf alles durch STEG"....weit gefehlt. STEG interessiert sich gar nicht für das ganze....email STEG: "Sie kriegen die defekte Wasserkühlung ersetzt"..und das Mainboard und die Grafikkarte? die reisen durch Europa.. Das Board wird an Gigabyte geschickt mit der Begründung es müsse sich um einen Softwarefehler handeln...bei der der Grafikkarte nehme ich an, das Gforce das selber untergejubelt wurde....und beiden wird nix vom Wasserschaden gesagt....alles zieht sich über 7 Wochen hin...DANKE STEG, es soll ja noch Rechnung für Test`s geben
Montag, 17. Juli 2017, Thomson



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER