Swisscom wählt Cvidya-Lösung fürs Verkaufsmanagement

von
14. Januar 2014 - Der Schweizer Telekommunikationsriese Swisscom hat sich für das Management der 13'000 internen Verkäufer und Distributoren für die Verkaufsmanagement-Lösung von Cvidya entschieden.
Swisscom setzt beim Verkaufsmanagement neu auf Prospero, eine Software des auf Umsatz-Analyse-Lösungen für den Telco-Bereich spezialisierten Herstellers Cvidya. Mit Prospero lassen sich Business-Regeln erstellen, Incentives den jeweiligen Verkaufsstrategien zuordnen und grosse Volumen von Kommissionszahlungen verwalten. Den einzelnen Verkäufern wird zudem ein Webportal zur Verfügung gestellt, das Auskunft über laufende Zahlungen gibt und Analyse-Tools bereitstellt zur Erhöhung der Performance innerhalb des Incentives-Regelwerks.

Cvidya mit Sitz in Israel zählt unter anderem British Telecom, die Telefonica-Gruppe oder AT&T zu seinen Kunden.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG