Neuer President für Rackspace
Quelle: Rackspace

Neuer President für Rackspace

Rackspace hat bekanntgegeben, dass Chief Customer Officer Taylor Rhodes per sofort zum President des Unternehmens ernannt wurde.
14. Januar 2014

     

Der auch in der Schweiz tätige Cloud-Spezialist Rackspace hat einen neuen Präsidenten. Wie das Unternehmen bekannt gibt, wird Taylor Rhodes (Bild) diese Position ab sofort einnehmen. Rhodes ist seit 2007 für Rackspace tätig, zuletzt als Chief Customer Officer. In der neuen Rolle wird für er die operativen Geschäftstätigkeiten des Unternehmens zuständig sein.


Rackspace-CEO Lanham Napier erklärt zu Rhodes' Ernennung: "Die von ihm geführten Geschäftsfelder weisen ein starkes Wachstum aus. Unter seiner Führung konnte Rackspace das internationale Geschäft jährlich um 30 Prozent steigern. Er verfügt ausserdem über ausgezeichnete Kundenkontakte und über ein profundes Marktverständnis, wichtige Voraussetzungen für die erfolgreiche Übernahme seiner neuen Rolle." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Rackspace kooperiert mit Cern

2. Juli 2013 - Cloud-Anbieter Rackspace hat ein Zusammenarbeitsabkommen mit dem Cern geschlossen und wird das Forschungsinstitut mit einer Hybrid-Cloud-Lösung unterstützen.

Rackspace: Ein neuer Name drängt in den Schweizer Cloud- und Hosting-Markt

8. Mai 2013 - Im englischsprachigen Raum ist Rackspace bereits eine grosse Nummer. Nun will das Unternehmen auch den Cloud- und Hosting-Markt im deutschsprachigen Raum und in der Schweiz erobern. Der dafür zuständige Mann heisst Markus Mattmann und stand "Swiss IT Reseller" Red und Antwort.

Markus Mattmann neuer Zentraleuropa-Chef bei Rackspace

26. Februar 2013 - Der Cloud-Service-Anbieter Rackspace hat Markus Mattmann zum Regional Director Central Europe and Europe Emerging Markets ernannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER