GIA geht Partnerschaft mit Enovation Business IT ein
Quelle: GIA Informatik

GIA geht Partnerschaft mit Enovation Business IT ein

GIA Informatik will gemeinsam mit dem CRM-Spezialisten Enovation Business IT und einer gemeinsamen Lösung den Schweizer CRM-Markt bearbeiten.
14. November 2013

     

GIA Informatik hat eine Partnerschaft mit dem Unternehmen Enovation Business IT, einem Spezialisten im Bereich CRM, angekündigt. Die beiden Unternehmen haben gemeinsam eine Schnittstelle zwischen SAP und Microsoft Dynamics CRM entwickelt, die es Kunden ermöglichen soll, "mit dem Besten aus zwei Welten zu arbeiten", so GIA Informatik in einer Mitteilung. Mit dieser Lösung will man nun den Schweizer Markt im Bereich CRM zusammen bearbeiten.


Peter Merz (Bild), CEO von GIA Informatik, erklärt: "Das Template "CRM4Industry" von Enovation haben wir gemeinsam in unsere Branchenlösung "GIA//fertigung", die auf SAP-Software basiert, integriert. Somit können wir unseren Kunden einfache, aber sehr leistungsfähige CRM-Funktionen zur Verfügung stellen." Und Roland Pleli, CEO von Enovation, ergänzt: "Wir verfügen bereits heute über zahlreiche Schweizer Kunden, die ihren Vertrieb mit "CRM4Industry" erfolgreich steuern. Mit GIA haben wir nun einen etablierten Partner mit grossem SAP-Know-how vor Ort." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

GIA Informatik erhält Zertifizierung als SAP Hana Resell-Partner

16. Mai 2013 - GIA Informatik hat als erster Schweizer Value Added Reseller überhaupt die Zertifizierung als SAP Hana Resell- und Support-Partner erhalten.

Neuer Standort für GIA Informatik

15. April 2013 - In Regensdorf hat GIA Informatik einen weiteren Standort eröffnet. Die Büroräumlichkeiten wurden am 1. April eingeweiht.

GIA Informatik mit grösstem Neukundenzuwachs in Firmengeschichte

5. Dezember 2012 - GIA Informatik konnte in den vergangenen zwölf Monaten 25 neue Kunden für sich gewinnen – so viele wie noch nie in einem Geschäftsjahr.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER