Luzerner Kantonalbank setzt bei Transaktionssicherheit auf Crealogix

Nachdem die Luzerner Kantonalbank bereits mit den Online- und Mobile-Banking-Lösungen von Crealogix arbeitet, setzt das Finanzinstitut nun auch auf CLX Sentinel für eine erhöhte Transaktionssicherheit.
12. November 2013

     

Die Luzerner Kantonalbank ergänzt die bestehenden Crealogix-Online- und Mobile-Banking-Lösungen durch CLX Sentinel vom selben Hersteller. CLX Sentinel sorgt für hohe Sicherheit bei E-Banking-Transaktionen, indem Hackerangriffen mit integrierter Verschlüsselung und Anti-Schadsoftware-Technologie Paroli geboten wird.

CLX Sentinel besteht aus einer sicheren Browser-Komponente, einem PDF-Modul zur sicheren Anzeige und Verwendung von Bankdokumenten sowie einem Datenexplorer für das Dateimanagement, wobei die Daten in einem verschlüsselten Dateisystem abgelegt werden. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Aargauische Kantonalbank setzt auf E-Banking von Crealogix

22. Oktober 2013 - Die Software-Anbieter Crealogix hat die Aargauische Kantonalbank für die hauseigene E-Banking-Lösung CLX.E gewinnen können.

Crealogix überzeugt französische Grossbank

26. September 2013 - Eine französische Grossbank hat sich für die CLX.-E-Banking Software Suite von Crealogix entschieden. Ab 2014 wird die Bank die Lösung international ausrollen.

Mehr Umsatz und weniger Gewinn für Crealogix

6. September 2013 - Crealogix konnte im vergangenen Geschäftsjahr den Umsatz leicht steigern, büsste aber Gewinn ein. Trotzdem ist die Schweizer Softwareschmiede angesichts des anspruchsvollen Umfelds zufrieden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER