Tech Data Schweiz als iPhone-Disti bestätigt

Tech Data Schweiz als iPhone-Disti bestätigt
(Quelle: Apple)
von
1. November 2013 - Worüber bereits spekuliert wurde, hat sich nun bestätigt: Tech Data wird – unter anderem auch in der Schweiz – künftig als iPhone-Distributor fungieren.
Mitte Oktober wurde gemunkelt, dass Tech Data künftig als iPhone-Distributor amten wird (Swiss IT Reseller berichtete). Nun hat Tech Data diese Vermutung bestätigt. Wie es in einer Mitteilung heisst, nimmt Tech Data an einem Pilotprojekt teil und distribuiert im Rahmen dessen die iPhone-Modelle 4S, 5S und 5C sowie Zubehör in Westeuropa. Den Anfang machen dabei Anfang November Deutschland und Frankreich. Weitere Länder sollen im Verlaufe des Monats folgen. Wie Kevin Ahlers, Marcom Manager von Tech Data Schweiz, auf Nachfrage von "Swiss IT Reseller" bestätigt, gehört zu diesen Ländern auch die Schweiz dazu. Dabei wird Tech Data die Geräte und das Zubehör seinen IT- und Mobile-Resellern über seine E-Commerce-Systeme oder lokale Sales-Verantwortliche bereitstellen.

"Wir freuen uns darauf, das iPhone und zahlreiches Zubehör in Westeuropa gerade rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft zu distributieren", erklärt Nestor Cano, President von Tech Data Europe.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG