Oracle ehrt Schweizer Partner
Quelle: Trivadis

Oracle ehrt Schweizer Partner

Oracle hat im Rahmen der Oracle Partner Days in Lausanne die Swiss Partner Awards verliehen. Mit diesen werden Partner für ausserordentliche Leistungen geehrt.
1. November 2013

     

Oracle Schweiz hat im Rahmen der Oracle Partner Days in Lausanne noch im Oktober die "Swiss Partner Awards" verliehen. Mit den Awards sollen Partner in verschiedenen Kategorien für ausserordentliche Leistungen geehrt werden.

In der Kategorie Engineered Systems ging der Preis an Trivadis. Oracle zeichnete Trivadis nebst den grossen Investitionen vor allem für die erfolgreichen Projekte in der Westschweiz aus, wie Trivadis in einer Mitteilung schreibt.


Als Sieger in der Kategorie Oracle Cloud ging derweil Accenture hervor, während die Kategorie Applications von Ec4u entschieden wurde. Der Swiss Partner Award in der Kategorie Database & Middleware holte sich in diesem Jahr das Berner Unternehmen Diso Solution, und in die Kategorie Server & Storage System konnte 2013 der Dienstleister Warex mit Sitz im zürcherischen Wangen für sich entscheiden. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Oracles Cloud-Partnerprogramm kommt gut an

25. September 2013 - Oracle zählt ein Jahr nach dem Start bereits 13'000 Partner mit einer Cloud-Spezialisierung. Ausserdem gibt das Unternehmen eine Erweiterung des Exastack-Programms bekannt.

«Oracle ist kein Systemintegrator»

4. November 2012 - Oracle hat an der Openworld ein neues Cloud-Partnerprogramm lanciert, das Oracles Wandel in Richtung Services-Geschäft unterstreicht und den auch die Partner vollziehen sollen.

Avaloq wird Oracle Partner of the Year

8. Dezember 2011 - Die Avaloq Gruppe wurde von Oracle zum Specialized Database Partner of the Year 2011 erkoren. Ausgezeichnet wurde das Unternehmen für das Banking System auf Basis der Oracle Database 11g.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER