Dell zeichnet Lausanner Exel Informatique als Partner des Jahres aus

von +
25. Oktober 2013 - An der jährliche Partnerdirect Solutions Conference von Dell wurden die besten EMEA-Partner gekürt. In der Schweiz ging der Preis an Exel Informatique.
Dell zeichnet Lausanner Exel Informatique als Partner des Jahres aus
Die besten EMEA-Partner von Dell. (Quelle: Dell)
Dell hat in Paris die diesjährige, insgesamt fünfte Partnerdirect Solutions Conference zusammen mit 350 Partnern aus dem EMEA-Raum eröffnet. Sie sollen an der Konferenz Neuigkeiten zu den Lösungsangeboten von Dell erfahren und einen Ausblick für das Jahr 2014 erhalten. Im Rahmen der Eröffnung der Konferenz konnte Michael Dell verkünden, dass man im EMEA-Raum inzwischen 1174 Partner auf Premier- oder Preferred-Level zähle – ein Plus von 29 Prozent innerhalb der letzten zwölf Monate. In seiner Keynote hob Dell denn auch die Bedeutung des Channels für die End-to-End-Lösungsstrategie von Dell hervor.

Im Rahmen der Konferenz wurden ausserdem 14 Partner ausgezeichnet, die im Jahr 2013 in neue Verkaufsgebiete expandiert haben oder die überdurchschnittlich stark gewachsen sind. Der "Country Partner of the Year Award" für die Schweiz ging dabei an das Unternehmen Exel Informatique aus Lausanne. Als EMEA-Partner des Jahres wurde derweil das französische Unternehmen Econocom geehrt.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG