Dell zeichnet Lausanner Exel Informatique als Partner des Jahres aus
Quelle: Dell

Dell zeichnet Lausanner Exel Informatique als Partner des Jahres aus

An der jährliche Partnerdirect Solutions Conference von Dell wurden die besten EMEA-Partner gekürt. In der Schweiz ging der Preis an Exel Informatique.
25. Oktober 2013

     

Dell hat in Paris die diesjährige, insgesamt fünfte Partnerdirect Solutions Conference zusammen mit 350 Partnern aus dem EMEA-Raum eröffnet. Sie sollen an der Konferenz Neuigkeiten zu den Lösungsangeboten von Dell erfahren und einen Ausblick für das Jahr 2014 erhalten. Im Rahmen der Eröffnung der Konferenz konnte Michael Dell verkünden, dass man im EMEA-Raum inzwischen 1174 Partner auf Premier- oder Preferred-Level zähle – ein Plus von 29 Prozent innerhalb der letzten zwölf Monate. In seiner Keynote hob Dell denn auch die Bedeutung des Channels für die End-to-End-Lösungsstrategie von Dell hervor.


Im Rahmen der Konferenz wurden ausserdem 14 Partner ausgezeichnet, die im Jahr 2013 in neue Verkaufsgebiete expandiert haben oder die überdurchschnittlich stark gewachsen sind. Der "Country Partner of the Year Award" für die Schweiz ging dabei an das Unternehmen Exel Informatique aus Lausanne. Als EMEA-Partner des Jahres wurde derweil das französische Unternehmen Econocom geehrt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Hybride Modelle als Partner-Erfolgsrezept

6. Oktober 2013 - Der Cloud können sich auch Vertriebspartner nicht entziehen. Business-Software-Anbieter helfen beim Weg in die Wolke und beurteilen hybride Modelle als am vielversprechendsten.

Dell darf Dell definitiv übernehmen

2. Oktober 2013 - Bis Ende Oktober gehört Dell wieder Michael Dell. Dem geplanten 25-Milliarden-Deal steht laut Unternehmensinformationen nichts mehr im Weg.

Sonicwalls neues, altes Partnerprogramm

7. September 2013 - Sarah Trunk, DACH-Chefin bei Dell Sonicwall, erklärt das neue Partnerprogramm in Dells Security-Abteilung und wie der Sonicwall-Channel vor dem Direktgeschäft geschützt wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER