Neuer Chef für Product Management bei Aastra Schweiz

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/11

von +
17. Oktober 2013 - Stefan Züger wurde von Aastra Schweiz zum Leiter Marketing und Kommunikation befördert. Ausserdem hat das Unternehmen Jean-Christophe Zante zum Teamleiter im Product Management ernannt.
Neuer Chef für Product Management bei Aastra Schweiz
Jean-Christophe Zante (Quelle: Aastra)
Aastra Schweiz hat Stefan Züger zum Leiter Marketing und Kommunikation ernannt. Züger stiess im Jahr 2008 zum Unternehmen und zeichnete seither für die Kommunikation verantwortlich. Mit dem Weggang des bisherigen Marketing-Leiters wurden Züger nun zusätzlich dessen Aufgaben übertragen. Vor seinem Wechsel zu Aastra Schweiz war Stefan Züger unter anderem beim Interntional Institute of Management in Technology (Iimt) der Universität Fribourg und bei Scout 24 als Leiter Kommunikation tätig.

Neben Stefan Züger wurde auch Jean-Christophe Zante befördert. Er bekleidet neu das Amt des Teamleiters im Product Management. Zante startete seine Karriere bei Aastra 2007 als Product Manager. Zuvor arbeitete er als Technical Manager bei Matracom und entwickelte ausserdem Software bei Steria.
Bilder-Galerie

 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG