Swico Recycling: Kaminski-Nissen ersetzt von Reding
Quelle: Swico Recycling

Swico Recycling: Kaminski-Nissen ersetzt von Reding

Rolf von Reding verlässt die Kommission Umwelt, das Führungsgremium von Swico Recycling. Sein Nachfolger heisst Michael Kaminski-Nissen.
14. Oktober 2013

     

Michael Kaminski-Nissen (Bild) ist in die Kommission Umwelt von Swico Recycling gewählt worden. Er folgt auf Rolf von Reding, der HP zuvor in diesem Gremium vertreten hat, und soll sein Amt per 1. November 2013 antreten.

Kaminski-Nissen ist gemäss Swico Recycling seit 2007 in der HP Environmental Business Management Organisation EMEA der zentrale Ansprechpartner für Deutschland in Bezug auf alle umweltrelevanten Fragen zum Produkt- und Lösungsportfolio von HP. Seit August 2013 ist er in dieser Funktion auch für die Schweiz verantwortlich.


"Mit Michael Kaminski-Nissen stellen wir einen erfahrenen und kompetenten Vertreter für die Kommission Umwelt. Ich bin überzeugt, dass wir damit das Rücknahme- und Recyclingsystem für Elektronikgeräte in der Schweiz weiter stärken", erklärt Adrian Müller, Country General Manager Printing and Personal Systems HP Schweiz und Swico-Vorstandsmitglied. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Der ICT-Branche geht es gut, die CE-Branche kämpft

25. September 2013 - Der Indexwert des Swico ICT Index für das vierte Quartal liegt leicht unter demjenigen des Vorquartals. Dennoch zeigt sich die ICT-Branche zuversichtlich, während die CE- und IFP-Bereiche weiterhin stark zu kämpfen haben.

Swico: Elektronik lebt lange

24. Juni 2013 - Laut einer Studie der Fachhochschule Nordwestschweiz, welche Swico kommuniziert, leben Elektronikgeräte deutlich länger als allgemein angenommen.

Wechsel im Swico-Vorstand: Müller folgt auf Borgo

8. Mai 2013 - HP-Mann für HP-Mann: Adrian Müller ersetzt Marcel Borgo im Swico-Vorstand. Gleichzeitig zeigt sich der Verband auch an seiner GV kämpferisch.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER