Swico Recycling: Kaminski-Nissen ersetzt von Reding

von +
14. Oktober 2013 - Rolf von Reding verlässt die Kommission Umwelt, das Führungsgremium von Swico Recycling. Sein Nachfolger heisst Michael Kaminski-Nissen.
Swico Recycling: Kaminski-Nissen ersetzt von Reding
(Quelle: Swico Recycling)
Michael Kaminski-Nissen (Bild) ist in die Kommission Umwelt von Swico Recycling gewählt worden. Er folgt auf Rolf von Reding, der HP zuvor in diesem Gremium vertreten hat, und soll sein Amt per 1. November 2013 antreten.

Kaminski-Nissen ist gemäss Swico Recycling seit 2007 in der HP Environmental Business Management Organisation EMEA der zentrale Ansprechpartner für Deutschland in Bezug auf alle umweltrelevanten Fragen zum Produkt- und Lösungsportfolio von HP. Seit August 2013 ist er in dieser Funktion auch für die Schweiz verantwortlich.

"Mit Michael Kaminski-Nissen stellen wir einen erfahrenen und kompetenten Vertreter für die Kommission Umwelt. Ich bin überzeugt, dass wir damit das Rücknahme- und Recyclingsystem für Elektronikgeräte in der Schweiz weiter stärken", erklärt Adrian Müller, Country General Manager Printing and Personal Systems HP Schweiz und Swico-Vorstandsmitglied.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG