Disti Award 2013: Letzte Chance zur Stimmabgabe

von +
11. Oktober 2013 -  IT-Händler, die ihre Distis in diesem Jahr bewerten möchten, haben noch bis kommenden Montag Zeit, an der Umfrage teilzunehmen. Und Distis können ihre Händler zum letzten Mal zum Voting auffordern.
Disti Award 2013: Letzte Chance zur Stimmabgabe
(Quelle: SITM)
Das Voting für den Disti Award 2013 läuft noch bis kommenden Montag, 14. Oktober. Bis dahin haben IT-Händler Zeit, ihre Distributoren nach den Kriterien Verkauf und Marketing, Logistik, Preise, Service und Support sowie Online-Bestellsystem zu benoten und ihnen somit wertvolles Feedback zu geben.

Distributoren haben derweil noch die letzte Möglichkeit, ihre Händler zum Voting aufzufordern. Bei einigen Distis fehlen nur noch wenige Stimmen, um die nötige Mindestanzahl an Votings zu erreichen, um in die Bewertung aufgenommen zu werden.

Ihre Stimme können Händler ganz einfach auf dieser Website abgeben.

Die Sieger sowie alle Auswertungen der Befragung werden in der Ausgabe 11 des "Swiss IT Reseller", die am 11. November erscheint, präsentiert. Verliehen wird der Disti-Award am 7. November.

Weitere Artikel zum Thema

Das Erfolgsrezept der Disti-Award-Gewinner 2012
3. Februar 2013 - Also Schweiz, Datastore und Ecomedia wurden Ende 2012 mit dem Disti Award geehrt. Im Gespräch mit «Swiss IT Reseller» haben sie nun verraten, was ihren Erfolg ausmacht, und über die Veränderungen in der Branche diskutiert.
Die besten Schweizer Distributoren 2012
4. November 2012 - Zwei alte Gewinner, zwei neue Gewinner und eine überwältigende Teilnehmerresonanz – so das Fazit des diesjährigen Disti Award. Bei den Broadlinern sowie bei den Spezialisten und Herstellervertretern ging der Disti Award 2012 wie im Vorjahr an Also Schweiz beziehungsweise Ecomedia. Bei den Komponenten- und Peripherie-Distributoren sowie bei den VAD gab es hingehen eine Ablösung an der Spitze.
Die besten Schweizer Distributoren 2011
6. November 2011 - Der IT Reseller Disti Award meldet sich mit einigen Überraschungen zurück. Während mit Also Schweiz bei den Broadlinern und Ecomedia bei den Spezialisten und Herstellervertretungen bekannte Namen zuoberst auf dem Podest stehen, wurde Alltron, der grosse Favorit bei den Komponenten- und Peripherie-Distributoren, auf den zweiten Platz verwiesen. Und bei den VAD wurden einige Mitfavoriten auf den Titel gleich kräftig zurückgebunden.

 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail