Competence Center von Sunrise und Samsung öffnet Tore
Quelle: Sunrise

Competence Center von Sunrise und Samsung öffnet Tore

Das gemeinsame Competence Center von Sunrise und Samsung im Mediamarkt Dietlikon ist nun eröffnet. Kunden können sich ab sofort in den Bereichen TV, Mobile und Internet beraten lassen.
3. Oktober 2013

     

Das von Sunrise und Samsung kürzlich angekündigte Competence Center im Mediamarkt in Dietlikon hat nun seine Tore geöffnet und berät ab sofort Interessierte in den Bereichen TV, Mobile und Internet. Im Fokus des gemeinsamen Shops steht der Medienmitteilung zufolge die komplette Vernetzung der Dienstleistungen von Sunrise mit den neuesten Samsung-Geräten. Das Competence Center erstreckt sich auf einer Fläche von 35 Quadratmetern und wurde im Stile eines Home Cinemas gehalten. Es ähnelt somit etwas dem Concept Store in Zürich, über den "Swiss IT Reseller" letzten Herbst einen Hintergrundbericht veröffentlicht hat.


Die beiden Unternehmen geben ausserdem bekannt, dass gleichzeitig zum Kompetenzzentrum in Dietlikon auch eines im Mediamarkt in Oftringen eröffnet wurde. Zur Feier der Eröffnung versprechen Sunrise und Samsung den Kunden einige Spezialangebote – darunter beispielsweise einen Mediamarkt-Gutschein im Wert von 100 Franken für all jene, die ein Sunrise Mobile Abo für 24 Monate abschliessen. (af)


Weitere Artikel zum Thema

LG und Samsung wollen im Display-Bereich zusammenrücken

25. September 2013 - Die beiden Elektronikriesen LG und Samsung wollen im Display-Bereich in Zukunft zusammenarbeiten, anstatt sich zu bekämpfen.

Samsung schluckt deutschen OLED-Zulieferer

12. August 2013 - Cheil Industries, eine Tochter von Samsung, übernimmt das Unternehmen Novaled mit Sitz in Dresden. Novaled ist auf OLEDs spezialisiert.

Sunrise kauft Ortel Mobile

30. Juli 2013 - Der Prepaid-Anbieter Ortel Mobile befindet sich neu im Besitz von Sunrise. Das Unternehmen soll jedoch separat weitergeführt werden.

Sunrise kauft Lebara

12. Juli 2013 - Seit 2007 nutzt Lebara als Mobile Virtual Network Operator das Sunrise-Netz für seine Dienstleistungen. Nun hat Sunrise den auf Auslandstelefonate spezialisierten Diensteanbieter zu einem nicht genannten Kaufpreis übernommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER