Bukmaier wird Sales Executive DACH bei Jaspersoft
Quelle: Jaspersoft

Bukmaier wird Sales Executive DACH bei Jaspersoft

Rudolf Bukmaier wurde zum Sales Executive DACH beim Business-Intellligence-Spezialisten Jaspersoft berufen.
12. September 2013

     

Business-Intellligence-Spezialist Jaspersoft hat in der Person von Rudolf Buckmaier (Bild) einen neuen Sales Executive DACH berufen. In dieser Funktion wird Bukmaier mitverantwortlich sein für den Ausbau der Geschäftsaktivitäten sowie das Management der Bestandskunden, Partner und Community-Mitglieder von Jaspersoft in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Vor seinem Jaspersoft-Engagement war Bukmeier für Liferay tätig, einen Anbieter von Open-Source-Portallösungen. Weitere frühere Stationen seiner Karriere waren Bosch, CA Technologies und das SAS Institute. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Jaspersoft hat neuen Channel-DACH-Chef

8. Oktober 2012 - Heiko Schönfelder betreut bei Jaspersoft als Sales Executive DACH neu den Channel sowie den direkten Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER