Patrick Freudiger übernimmt CIO-Job bei Amag
Quelle: Amag

Patrick Freudiger übernimmt CIO-Job bei Amag

Per 1. Januar 2014 wird Patrick Freudiger definitiv zum CIO beim Automobilunternehmen Amag ernannt. Seit Juni übt er das Amt bereits interimistisch aus.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/10

     

Im Juni dieses Jahrs wurde Patrick Freudiger interimistisch zum CIO der Amag ernannt. Wie das Unternehmen jetzt mitteilt, hat sich Freudiger als "bestmögliche Besetzung" erwiesen, weshalb er die Leitung per 1. Januar nächsten Jahres nun definitiv übernehmen wird.

Patrick Freudiger hat Wirtschaftswissenschaften und Informatik an der Universität Bern studiert. In den vergangenen 15 Jahren war er dann als Unternehmensberater tätig und hat Erfahrungen in den Bereichen Strategie und Reorganisation insbesondere bei IT-Dienstleistungen gesammelt.


Amag importiert und Vertreibt die Marken Volkswagen, Skoda, Audi, Seat und VW in der Schweiz, verfügt über 80 Filialbetriebe und beschäftigt über 5000 Mitarbeitende. (rd)

Kommentare
Die bestmögliche Besetzung ? Vielleicht auch nur auf Grund von Vitamin B ? Wer weiss; aber es wird sich zeigen...
Montag, 17. November 2014, Fritz the Cat



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER