150 Besucher an Samsung Partner Event

150 Besucher an Samsung Partner Event
(Quelle: SITM)
von +
6. September 2013 - Der B2B-Bereich erhält bei Samsung Schweiz immer mehr Gewicht. Um das zu unterstreichen und seine Partner auf den neuesten Stand zu bringen, lud der Hersteller diese Woche zum B2B Partner Event.
Im April 2012 hat Samsung im KKL in Luzern zusammen mit seinem Distributor Also erstmals überhaupt einen B2B-Event durchgeführt (Swiss IT Reseller berichtete). Nun folgte die Fortsetzung: Im Hotel Riverside in Glattfelden trafen sich diese Woche 150 Partner zum Samsung B2B Partner Event.

Die eintägige Veranstaltung gliederte sich in mehrere Programmpunkte. Am Vormittag gab Dario Casari, Director CE & IT, eine Einführung in die B2B-Welt von Samsung Schweiz. Am Nachmittag fand der offizielle Launch der bereits im März anlässlich der Cebit angekündigten, neuen A3-MFP statt. Dazu reiste sogar Sangjae Eom, Vice President B2B Marketing Group, IT Solutions Business an.

Dank den neuen Multifunktionsgeräten bietet Samsung Schweiz nun ein laut eigenen Angaben komplettes Kommunikationsportfolio für den B2B-Bereich. Dies soll Partnern grosse Wachstumschancen offerieren. Zusätzlich verspricht der Hersteller ein komplett indirektes Geschäft (mit Lead-Generierung), Marketing-Unterstützung und Zertifizierungen.

Zwischen den beiden Keynotes konnten die Besucherinnen und Besucher an Workshops zu den Themen Display Solutions, Enterprise Mobility, Printing Solutions oder New Business (LED Lightning, Storage) teilnehmen. Ausserdem konnten die neuesten Samsung-Produkte aus dem B2B-Umfeld, inklusive der neuen Drucker, betrachtet und ausprobiert werden.

"Swiss IT Reseller" war vor Ort und zeigt in der untenstehenden Bildergalerie ein paar Impressionen des Samsung B2B Partner Event.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG