Burkhart ist neuer Airlock-Produktmanager bei Ergon
Quelle: Ergon

Burkhart ist neuer Airlock-Produktmanager bei Ergon

Martin Burkhardt kümmert sich bei Ergon als Produktmanager neu um die Web Application Firewall Airlock und deren Weiterentwicklung.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/10

     

Das Zürcher Softwarehaus Ergon Informatik hat einen neuen Produktmanager für seine Web Application Firewall Airlock. Er heisst Martin Burkhart (Bild) und folgt auf Jörg Ewald, der das Unternehmen gemäss Medienmitteilung verlassen hat.

Burkhart, der seine Stelle per 1. September angetreten hat, arbeitet bereits seit Januar 2012 bei Ergon und war bisher im Ingenieursteam der Authentifizierungsplattform Medusa tätig. Als Produktmanager für Airlock soll er nun die Entwicklung der Web Application Firewall voranbringen und das Produkt im In- und Ausland weiter etablieren. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Mehr Umsatz für Ergon

11. Juli 2013 - In den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres hat der Zürcher Software-Entwickler Ergon einen Umsatz von 17 Millionen Franken erwirtschaftet und neun neue Mitarbeiter eingestellt.

Ergon verstärkt Security-Team

9. November 2012 - Das Software-Unternehmen Ergon Informatik ergänzt das Security-Team um Reto Ischi. Der Sicherheitsspezialist ist als Lead Security Engineer seit anfangs November für das Airlock-Team des Unternehmens tätig.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER