Die beliebtesten 10 Gratis-Windows-Utilities

von
30. August 2013 - Im Freeware- und Open-Source-Bereich existieren unzählige Werkzeuge, die das Betriebssystem ergänzen. Die "IT Reseller"-Schwesterzeitschrift "Swiss IT Magazine" präsentiert die 10 Utilities, die im vergangenen Monat am meisten aus der Freeware-Library heruntergeladen wurden.
In den letzten 30 Tagen erzielte die Betriebssystem-Ergänzung Restore Point Creator die meisten Downloads in der Freeware-Sammlung von "Swiss IT Magazine". Ebenfalls hoher Download-Zahlen erfreuten sich der Notepad-Ersatz Notepad++ oder das Backup-Tool Aomei Backuper. Die komplette Top 10 der beliebtesten Windows-Utilities haben wir in unserer Bildergalerie zusammengestellt.
Bilder-Galerie

 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG