Microsoft möchte in Foursquare investieren

von +
30. August 2013 - Einem Medienbericht zufolge befindet sich Microsoft derzeit in Gesprächen mit Foursquare, um über eine allfällige Beteiligung am Social-Media-Dienst zu verhandeln.
Microsoft möchte in Foursquare investieren
(Quelle: Microsoft)
Microsoft verhandelt mit Foursquare über eine mögliche Investition in den Social-Media-Dienst, der es Nutzern erlaubt, durch Check-ins ihren Aufenthaltsort mit Freunden zu teilen. Dies berichtet "Bloomberg" unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen. Eine Beteiligung an Foursquare könnte dazu führen, dass Microsoft in der Welt der sozialen Medien eine grössere Rolle zukommt. Wie aus dem Bericht hervorgeht, sind jedoch noch andere Unternehmen im Gespräch mit dem Social-Media-Dienst. Weder auf Seiten von Microsoft noch auch auf Seiten von Foursquare wollte man sich zu den Gerüchten äussern.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG