Microsoft senkt Preise für Surface Pro auch in der Schweiz
Quelle: Microsoft

Microsoft senkt Preise für Surface Pro auch in der Schweiz

Microsoft bietet sein Tablet Surface Pro ab sofort auch in der Schweiz zu einem günstigeren Preis an als bisher.
29. August 2013

     

Nachdem Microsoft Anfang August die Preise für das Surface Pro in den USA und einigen weiteren Ländern gesenkt hat, ist es nun auch in der Schweiz soweit, wie Microsoft auf Anfrage von "Swiss IT Reseller" mitteilt. Ab sofort kostet demnach das Surface Pro mit 64 GB statt 958 noch 859 Franken, während das 128-GB-Modell für 967 Franken erhältlich ist. Dieses kostete bislang 1059 Franken. Und auch das Touch Cover für das Microsoft-Tablet ist neu günstiger und schlägt mit 85 Franken zu Buche. Bislang mussten User dafür 130 Franken bezahlen.


Des weiteren senkt Microsoft die Preise für die Surface RT Bundle. Das Surface RT in der 32-GB-Version inklusive Touch Cover gibt es neu für 464 Franken anstatt 659 Franken. Das 64-GB-Surface-Modell mit Touch Cover kostet neu derweil 567 Franken, während es bislang für 759 Franken zu haben war. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER