Fortinet macht United Security Providers zu Managed Security Services Partner

Der Schweizer IT-Sicherheitsspezialist United Security Providers hat sich von Fortinet als Managed Security Services Partner zertifizieren lassen.
22. August 2013

     

Fortinet hat das Schweizer Unternehmen United Security Providers (USP) als Managed Security Services Partner (MSSP) mit Silver-Status zertifiziert, wie es in einer Mitteilung heisst. Damit sei United Security Providers das erste Unternehmen im DACH-Raum, das diese Zertifizierung erreicht habe. Künftig werde USP seine Services auf Basis der Netzwerksicherheitslösungen von Fortinet erbringen.


Aufgrund der MSSP-Zertifizierung kümmert sich United Security Providers nun auch um die auf Fortinet basierende Sicherheitsinfrastruktur der Thurgauer Kantonalbank. Die Infrastruktur des Finanzinstituts wird neu durch das USP Security Operations Center betrieben.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Urs Binggeli nimmt Einsitz in Geschäftsleitung von United Security Providers

21. Januar 2013 - Urs Binggeli übernimmt die Leitung für den Geschäftsbereich Network Access Control bei United Security Providers. Zudem wurde er zu einem Mitglied der Geschäftsleitung ernannt.

Steria und United Security Providers schliessen Partnerschaft

6. Dezember 2012 - Um die sichere Internetanbindung bei einem IT-Projekt der Bundesverwaltung zu realisieren, ist der Systemintegrator Steria eine Partnerschaft mit United Security Providers eingegangen.

Finnova partnert mit United Security Providers

5. Juli 2012 - Finnova-Kunden können ihre E-Banking-Systeme dank einer Partnerschaft mit United Security Providers neu auch mit dessen Security-Lösung absichern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER