Thomas Sieber neuer Verwaltungsrat bei Garaio

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/09

von
20. August 2013 - Beim IT-Dienstleister Garaio nimmt Thomas Sieber neu Einsitz im Verwaltungsrat. Dazu wurde Adrian Bult als neuer Verwaltungsratspräsident gewählt.
Thomas Sieber neuer Verwaltungsrat bei Garaio
Thomas Sieber (Quelle: Garaio)
Sesselrücken im Verwaltungsrat von Garaio: An der Generalversammlung wurde mit Thomas Sieber ein Manager mit 25 Jahren B2C- und B2B-Erfahrung in den Verwaltungsrat gewählt. Sieber übernimmt das Mandat von Fredy Schlup, der sich aus Altersgründen nicht mehr zur Wiederwahl stellte. In den Jahren 2009 bis 2012 leitete Thomas Sieber als CEO Orange Schweiz, davor war er als Executive Vice President für das Channel Business von Fujitsu verantwortlich.

Weiter wurde an der Garaio-Generalversammlung auch ein neuer Verwaltungsratspräsident gewählt: Der bisherige Präsident und Firmengründer Thomas Garaio gibt das Amt ab und will sich fortan auf die Führung der Garaio-Tochter Oxon konzentrieren. In seine Fusstapfen tritt Adrian Bult, der seit 2011 bereits als Verwaltungsrat für Garaio tätig ist. Bult war bis 2012 als COO beim Banking-Software-Anbieter Avaloq tätig und leitete davor als CEO die Geschicke von Swisscom Fixnet wie auch von Swisscom Mobile. Seit März dieses Jahres ist Bult ausserdem als Leiter für das Technologiefeld ICT bei I-Net tätig.
Bilder-Galerie

 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG