Alltron ist neu exklusiver Elokance-Distributor
Quelle: Elokance

Alltron ist neu exklusiver Elokance-Distributor

Alltron baut sein Professional-Audio-Sortiment aus und führt ab sofort auch die Produkte von Elokance in seinem Angebot.
14. August 2013

     

Der Mägenwiler Distributor Alltron ist ab sofort exklusiver Schweizer Distributor für die Marke Elokance. Das französische Unternehmen stellt PA-Anlagen und -Komponenten, also professionelle Beschallungsanlagen, her. Zu den potentiellen Endkunden gehören laut Alltron DJs, Bars, kleine Clubs und Lounges, aber auch Tanz-, Karaoke-, Sport- und Partyveranstalter oder Kursanbieter im Business-Umfeld sowie Bildungseinrichtungen. "Wir sind der festen Überzeugung, dass wir mit Elokance unseren Kunden hochwertige Produkte anbieten, die über ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und ein lineares Klangbild verfügen", erklärt Philipp Maurer, Leiter Alltron Solutions. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Alltron distribuiert neu Nakivo-Backup-Lösungen

2. Juli 2013 - Per sofort sind die Backup- und Replikationslösungen des US-amerikanischen Herstellers Nakivo exklusiv bei Alltron erhältlich.

Erfolgreicher Alltron-Partner-Event 2013

6. Juni 2013 - Alltron lud zum Partner-Event 2013 und viele folgten dem Ruf. Rund 1000 Besucher hatten sich für den Anlass angemeldet und informierten sich an der Messe, bei Referaten und an zwei Lösungsinseln über neueste Trends sowie über die Pläne des Mägenwiler Distributors. "Swiss IT Reseller" war vor Ort und liefert nun Impressionen zur Veranstaltung.

Alltron wird Limmex-Distributor

6. Juni 2013 - Die Notruf-Uhr des Schweizer Herstellers Limmex ist neu auch bei Alltron verfügbar. Der Mägenwiler Distributor baut damit sein Ergonomie- und Care-Sortiment aus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER