ERPsourcing holt Bigler als Verkaufschef
Quelle: ERPsourcing

ERPsourcing holt Bigler als Verkaufschef

Der in Wallisellen beheimatete SAP-Partner ERPsourcing beruft André Bigler in die Geschäftsleitung und übergibt ihm die Leitung der Bereiche Marketing und Verkauf.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/09

     

Anfang Juli verstärkte ERPsourcing sein Management mit dem ehemaligen SAP-Mann Frank Geisler (Swiss IT Reseller berichtete). Nun erweitert der in Wallisellen domizilierte IT-Dienstleister sein Management erneut. So hat das Unternehmen André Bigler (Bild) in die Geschäftsleitung berufen und ihm die Leitung von Marketing und Verkauf übertragen.

Vor seinem Wechsel zu ERPsourcing war Bigler bei IBM Schweiz tätig, wo er zuletzt die SAP-Allianz hierzulande betreute. Weitere Stationen seiner Karriere waren Mannesmann Kienzle, DEC, Orca Informatik und Print Plus.


"Mit André Bigler gewinnen wir einen ausgewiesenen Verkaufsfachmann; er verstärkt unser Team in idealer Weise und bringt sein Wissen direkt in die Geschäftsleitung ein. Seine langjährige Erfahrung sowohl im Verkauf als auch im Account Management ist zusammen mit seinem SAP-Know-how für unsere Strategie, in neue Marktsegmente hineinzuwachsen, von zentraler Bedeutung", erklärt Thomas Hux, Geschäftsführer von ERPsourcing. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Frank Geisler wechselt von SAP zu ERPsourcing

3. Juli 2013 - ERPsourcing hat sich Frank Geisler geangelt, der zuletzt das Partnergeschäft bei SAP Schweiz betreute, und baut mit ihm seine Geschäftsleitung aus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER