ERPsourcing holt Bigler als Verkaufschef

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/09

von
18. Juli 2013 - Der in Wallisellen beheimatete SAP-Partner ERPsourcing beruft André Bigler in die Geschäftsleitung und übergibt ihm die Leitung der Bereiche Marketing und Verkauf.
ERPsourcing holt Bigler als Verkaufschef
(Quelle: ERPsourcing)
Anfang Juli verstärkte ERPsourcing sein Management mit dem ehemaligen SAP-Mann Frank Geisler (Swiss IT Reseller berichtete). Nun erweitert der in Wallisellen domizilierte IT-Dienstleister sein Management erneut. So hat das Unternehmen André Bigler (Bild) in die Geschäftsleitung berufen und ihm die Leitung von Marketing und Verkauf übertragen.

Vor seinem Wechsel zu ERPsourcing war Bigler bei IBM Schweiz tätig, wo er zuletzt die SAP-Allianz hierzulande betreute. Weitere Stationen seiner Karriere waren Mannesmann Kienzle, DEC, Orca Informatik und Print Plus.

"Mit André Bigler gewinnen wir einen ausgewiesenen Verkaufsfachmann; er verstärkt unser Team in idealer Weise und bringt sein Wissen direkt in die Geschäftsleitung ein. Seine langjährige Erfahrung sowohl im Verkauf als auch im Account Management ist zusammen mit seinem SAP-Know-how für unsere Strategie, in neue Marktsegmente hineinzuwachsen, von zentraler Bedeutung", erklärt Thomas Hux, Geschäftsführer von ERPsourcing.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG
WEITERE ARTIKEL ZUM THEMA