GUS Schweiz erweitert Geschäftsleitung um Jörg Magerl
Quelle: GUS Schweiz

GUS Schweiz erweitert Geschäftsleitung um Jörg Magerl

Jörg Magerl ist neu Geschäftsleitungsmitglied bei GUS Schweiz. Er wurde ausserdem zum Leiter Vertrieb und Marketing ernannt.
15. Juli 2013

     

GUS Schweiz hat Jörg Magerl (Bild) in die Geschäftsleitung aufgenommen und ihn zum Leiter Vertrieb und Marketing ernannt. Magerl zeichnet bereits seit rund eineinhalb Jahren als Senior Consultant mit Schwerpunkten in den Bereichen Archivierung, Dokumentenmanagement und Business Intelligence für den Anbieter von Unternehmens-Software verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu GUS Schweiz war Magerl für Farnell tätig. Er verfügt laut Medienmitteilung über fundierte Management- und Projekterfahrung in IT-Einführungen und IT-Support und hatte in seiner Laufbahn bereits die verschiedensten Funktionen – vom IT-Service-Leiter bis zum CEO – inne. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Gus Schweiz und Gusexperts.ch partnern mit Abaxa

5. März 2013 - Um das strategische Consulting-Angebot zu stärken haben sich Gus Schweiz und die Gusexperts-Gruppe zu einer Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen Abaxa entschieden.

GUS Schweiz gewinnt neue Kunden und will weiter wachsen

27. Februar 2013 - Die Kundenbasis der Schweizer Niederlassung des ERP-Herstellers GUS zählt seit Anfang Jahr sieben neue Unternehmen.

GUS Schweiz: Sandro Secci folgt auf Walo Tobler

26. März 2012 - ERP-Spezialist GUS Schweiz hat die Nachfolge von Walo Tobler geregelt. Sandro Secci wird die Leitung des Unternehmens übernehmen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER