Swissphone expandiert auch personell nach UK

von +
8. Juli 2013 - Der Schweizer Telekom-Lösungsanbieter Swissphone expandiert personell und hat Mark Atkins als Area Sales Manger mit Sitz in UK verpflichtet.
Swissphone expandiert auch personell nach UK
(Quelle: Swissphone)
Der Telekomspezialist Swissphone mit Sitz in Samstagern (ZH) verkauft seine Lösungen bereits seit geraumer Zeit in Grossbritannien sowie in Irland. Bis anhin wurden die beiden Märkte allerdings von der Schweiz aus betreut. Dies ändert nun durch das Engagement von Mark Atkins (Bild) als Area Sales Manager mit Sitz in UK. Atkins Einsetzung soll die Marktpräsenz auf den britischen Inseln verstärken und die Marktbearbeitung intensivieren.

Atkins hat einen Hintergrund im Militär beziehungsweise der britischen Marine – unter anderem gehören die Küstenwache, die Royal National Lifeboat Institution sowie zahlreiche Feuerwehren zu den Swissphone-Kunden – und war danach unter anderem für Sedgwall Communications und bei Daviscomms beschäftigt.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG