Qumram verstärkt sich mit Andreas Estermann

von
5. Juli 2013 - Andreas Estermann ist neu für den Zürcher Software-Anbieter Qumram tätig und verantwortet dort den operativen Support der Partner.
Qumram verstärkt sich mit Andreas Estermann
(Quelle: Qumram)
Der Zürcher Software-Anbieter Qumram hat seine Geschäftsleitung mit Andreas Estermann (Bild) verstärkt. Er amtet neu als Director Professional Services und verantwortet in dieser Position den operativen Support der Integrations- und Technologiepartner.

Vor seinem Wechsel zu Qumram war Estermann während zehn Jahren bei Web-Dienstleister Unic als technischer Lead-Architekt für grosse E-Commerce und Web-Lösungen sowie bei Provider Calltrade tätig.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG
WEITERE ARTIKEL ZUM THEMA