Erste Dynamics-NAV-2013-Kunden in der Schweiz

von +
1. Juli 2013 - Gleich zwei Schweizer IT-Dienstleister haben vermeldet, bei ersten Kunden Microsofts Dynamics NAV 2013 implementiert zu haben.
Erste Dynamics-NAV-2013-Kunden in der Schweiz
(Quelle: Microsoft)
Mit Yaveon und Boss Info haben gleich zwei Informatik-Dienstleister Medienmitteilungen verschickt, in denen jeweils der erste Kunde angekündigt wird, der auf Dynamics NAV 2013 migriert hat. Boss Info mit Sitz in Farnern hat Dynamcis NAV 2013 im Unternehmen Emch+Berger in den produktiven Betrieb genommen. Man habe sich bereits Monate vor der offiziellen Freigabe intensiv mit NAV 2013 auseinandergesetzt, so Boss Info, und die eigene Branchenlösung auf den neuesten NAV-Release von Microsoft portiert. Dem Go-Live bei Emch+Berger sei eine Projektzeit von vier Monaten vorausgegangen, heisst es.

Yaveon, die Schweizer Tochter des gleichnamigen deutschen Unternehmens, hat Microsoft Dynamics NAV 2013 derweil beim Unternehmen Blattmann Schweiz implementiert, zusammen mit der Branchenlösung Yaveon Probatch. Um das ERP-System ausrollen zu können, sei eine Projektzeit von drei Monaten nötig gewesen, heisst es.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG