Sophos kommt mit neuen Authorized Training Centern

von +
1. Juli 2013 - Security-Spezialist Sophos lanciert in der DACH-Region in Kooperation mit seinen Distributoren neue sogenannte Authorized Training Center.
Sophos kündigt auf den Start dieses Monats hin die Lancierung von neuen, sogenannten Authorized Training Centern in der gesamten DACH-Region an. Über die Center verspricht der Sicherheitsspezialist "eine noch bessere und umfangreichere Fachinformation über das Sophos-Produktportfolio". Die Center seien ein "wichtiger Schritt in Sachen Partnerfokussierung", so Sophos. Um eine breitere Abdeckung zu erreichen, werden die Trainings in Kooperation mit den Sophos-Distributoren angeboten. In der Schweiz wird Sophos via Infinigate vertrieben. Die Programme sollen sich sowohl an noch nicht zertifizierte Partner richten als auch an Partner, die bereits zertifiziert sind und sich weiterbilden möchten.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG