Rubas.ch übergibt Kundenverträge an Novatrend

Rubas.ch übergibt Kundenverträge an Novatrend

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. Juni 2013 - Der Geschäftsführer von Hoster Rubas.ch, Dominic Rubas, will seine Geschäfte neu ausrichten. Deshalb hat der Walliseller Webhosting-Provider Novatrend rund 3000 Kundenverträge von Rubas.ch übernommen.
Rubas.ch übergibt Kundenverträge an Novatrend
(Quelle: Novatrend)
Hoster Rubas.ch hat Mitte Juni rund 3000 Kundenverträge im Bereich Webhosting, Domain-Registration und SSL-Zertifikate an den Schweizer Webhosting-Provider Novatrend übergeben. Dominic Rubas, Geschäftsführer von Rubas.ch, hat sich zu diesem Schritt entschieden, weil er seine Geschäfte neu ausrichten möchte. Seine Wahl für das in Wallisellen ansässige Unternehmen erklärt Rubas folgendermassen: "Da Novatrend ebenfalls alle Hostings auf Linux-Servern mit dem cPanel Kontroll-Panel verwalten, gibt es für den Kunden keine entscheidenden Änderungen. Zudem ist Novatrend bekannt für einen vorbildlichen Kunden-Support. Dies war mir ein besonderes Anliegen, da ich meine Kunden in guten Händen wissen möchte." (af)

 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWISS IT RESELLER AUSGABE 2016/04
• «Partner werden nicht mehr mit Hardware reich»
• Netjapan sucht Schweizer Disti
• Susan Conza - Die Logische
• Entschieden gegen Lohnpolizei

Jetzt abonnieren und keine Ausgabe verpassen!
SWICO AKTUELL