Steffen Informatik wird Datacore-Goldpartner

Der IT-Dienstleister Steffen Informatik wurde vom Speicher-Virtualisierungsspezialisten Datacore mit dem höchsten Partnerstatus "Gold Solution Partner" geehrt.
26. Juni 2013

     

Die Auszeichnung als "Datacore Gold Solution Partner" sei das Ergebnis einer langjährigen und erfolgreichen Partnerschaft, wie das Unternehmen mitteilt. Mit der Ehrung zeichne sich Steffen Informatik als "Spezialist für die Beratung, die Implementierung und den Betrieb der herstellerunabhängigen Storage-Virtualisierungslösung Sansymphony-V aus".
Im Hinblick auf die erfolgreiche HP Advanced Storage Zertifzierung betont das Unternehmen ausserdem, es sei "gegeben", dass die Datacore-Lösungen auf HP-Hardware basieren würden.


Steffen Informatik ist derzeit Datacores einziger Goldpartner in der Schweiz. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Steffen Informatik mit neuem Corporate Design

25. Juni 2013 - Der IT-Dienstleister Steffen Informatik präsentiert sich per sofort mit einer optisch aufgefrischten Website und neuem Erscheinungsbild.

Steffen Informatik mit neuem Hauptsitz

8. November 2012 - Mit dem Spatenstich haben gestern die Bauarbeiten zum neuen Firmenhauptsitz von Steffen Informatik in Mägenwil begonnen. Das neue Gebäude soll im Frühjahr 2014 bezogen werden.

Steffen Informatik neuer Appsense-Partner

13. Februar 2012 - Der Hersteller von User-Virtualization-Lösungen Appsense hat mit Steffen Informatik per Anfang Jahr einen neuen Partner in der Schweiz gefunden.

Steffen Informatik legt Fokus auf Sharepoint-Lösungen

13. Dezember 2011 - Das IT-Dienstleistungs-Unternehmen Steffen Informatik baut sein ECM-Geschäft aus und setzt dazu vermehrt auf Microsofts Businessplattform Sharepoint.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER