Namics und Sensix partnern in Sachen CRM-Usability

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Juni 2013 - Die Webagentur Namics hat mit dem CRM-Anbieter Sensix eine Partnerschaft geschlossen, um gemeinsam CRM-Projekte mit optimaler Usability zu realisieren.
Namics und Sensix wollen ihre Zusammenarbeit verstärken und gemeinsam anspruchsvolle CRM-Initiativen umsetzen, wie die Unternehmen mitteilen. Mit der Kooperation soll das Experten-Know-how gebündelt werden, um auf Kundenseite eine einfache Software-Bedienung wie auch ein intuitives und positives Nutzererlebnis zu ermöglichen.

Die Zusammenarbeit sieht vor, dass Namics bei CRM-Projekten für das User-Interface sowie die Integration von Online-Kanälen verantwortlich zeichnet, während Sensix die Umsetzung der CRM-Prozesse wie auch die Integration von Standardprodukten übernimmt. Konkret genannt werden die Lösungen von Microsoft, Salesforce.com, SAP sowie Update.

Als Zielmarkt haben die beiden Partner Grossunternehmen im DACH-Raum definiert. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Namics baut Geschäftsleitung in Deutschland aus
29. Mai 2013 - Namics investiert in seine deutsche Niederlassung und hat Markus Wagner und Bernd Schopp als neue Mitglieder in die Geschäftsleitung berufen.
Namics löst sich von Publigroupe
15. Juni 2012 - Namics kauft sich von Publigroupe frei, das seit 2000 die Aktienmehrheit am Schweizer Webdienstleister besitzt. Durch das Management Buy-out erhofft sich Namics künftig mehr Flexibilität und Unabhängigkeit.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWISS IT RESELLER AUSGABE 2016/04
• «Partner werden nicht mehr mit Hardware reich»
• Netjapan sucht Schweizer Disti
• Susan Conza - Die Logische
• Entschieden gegen Lohnpolizei

Jetzt abonnieren und keine Ausgabe verpassen!
SWICO AKTUELL