Namics und Sensix partnern in Sachen CRM-Usability

von
25. Juni 2013 - Die Webagentur Namics hat mit dem CRM-Anbieter Sensix eine Partnerschaft geschlossen, um gemeinsam CRM-Projekte mit optimaler Usability zu realisieren.
Namics und Sensix wollen ihre Zusammenarbeit verstärken und gemeinsam anspruchsvolle CRM-Initiativen umsetzen, wie die Unternehmen mitteilen. Mit der Kooperation soll das Experten-Know-how gebündelt werden, um auf Kundenseite eine einfache Software-Bedienung wie auch ein intuitives und positives Nutzererlebnis zu ermöglichen.

Die Zusammenarbeit sieht vor, dass Namics bei CRM-Projekten für das User-Interface sowie die Integration von Online-Kanälen verantwortlich zeichnet, während Sensix die Umsetzung der CRM-Prozesse wie auch die Integration von Standardprodukten übernimmt. Konkret genannt werden die Lösungen von Microsoft, Salesforce.com, SAP sowie Update.

Als Zielmarkt haben die beiden Partner Grossunternehmen im DACH-Raum definiert.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG