Thierry Wolf leitet Verkauf bei Efexcon
Quelle: Efexcon

Thierry Wolf leitet Verkauf bei Efexcon

Der Zuger Sharepoint-Spezialist Efexcon hat Thierry Wolf als Sales Manager eingestellt. Wolf kommt von Ilford, wo er den Verkauf leitete.
3. Juni 2013

     

Efexcon, Sharepoint-Spezialist mit Sitz in Zug und Niederlassungen in Deutschland und Österreich, hat die Verpflichtung von Thierry Wolf als Sales Manager bekanntgegeben. Wolf leitet in dieser Position die Verkaufsaktivitäten des Unternehmens in der Schweiz und übernimmt damit dediziert die Vertriebstätigkeit, die laut Efexcon bis anhin "nebenher von Marketingleiter Fabian Honegger und CEO Rüdiger Gros mitgemacht wurde."


Wolfs Background liegt in der graphischen Industrie. Unter anderem war er in Vergangenheit für Graphax, Lexmark und zuletzt bei Ilford tätig, wo er den Verkauf leitete. Davor war er für Siemens Schweiz im Telekom Marketing und Event Management tätig. Er selbst bezeichnet seinen neuen Job als "den idealen Moment, ins Consulting- und Lösungsgeschäft zu wechseln, um mit dem überzeugenden und etablierten Konzept das Wachstum im Schweizer Markt weiter zu beschleunigen." Zusammen mit Wolf will Efexcon nun den Ausbau des Schweizer Marktes vorantreiben. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER