Appsense Schweiz holt Dominique Page für Grosskunden
Quelle: Appsense

Appsense Schweiz holt Dominique Page für Grosskunden

Appsense hat Dominique Page zum Enterprise Accoung Manager für die Schweiz ernannt und übergibt ihm die Verantwortung für das Grosskundengeschäft.
21. Mai 2013

     

Dominique Page (Bild) amtet beim Virtualisierungsspezialisten Appsense neu als Enterprise Account Manager für die Schweiz und verantwortet in dieser Funktion das Grosskundengeschäft hierzulande. Vor seinem Wechsel zu Appsense war Page bei CA Technologies tätig, wo er als Account Director diverse Konzerne aus dem Life-Science-Bereich betreute. Weitere Stationen seiner Karriere waren IMS Health, wo er als Key Account Director amtete, sowie GHX, wo er als Country Manager das Geschäft in der Schweiz und in Österreich aufbaute. (abr)



Weitere Artikel zum Thema

Steffen Informatik neuer Appsense-Partner

13. Februar 2012 - Der Hersteller von User-Virtualization-Lösungen Appsense hat mit Steffen Informatik per Anfang Jahr einen neuen Partner in der Schweiz gefunden.

Appsense holt sich Nick Lowe

24. Januar 2012 - Der User-Virtualisierungsspezialist Appsense verstärkt die Vertriebsmannschaft und ernennt Nick Lowe zum Vice President Sales für EMEA.

Appsense mit neuem Schweiz-Chef

7. Juni 2011 - Der User-Virtualisierungsspezialist will die lokale Distribution stärken sowie das Geschäft im Top-Enterprise-Segment vorantreiben und hat dazu Stefan Suter als neuen Country Manager verpflichtet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER