Hybris Schweiz holt Mike Eberhardt als Senior Account Executive
Quelle: Hybris

Hybris Schweiz holt Mike Eberhardt als Senior Account Executive

Mike Eberhardt verstärkt das Team von Hybris Schweiz als Senior Account Executive. Vor seinem Engagement bei Hybris war er unter anderem für IBM tätig.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/06

     

Hybris Schweiz hat Mike Eberhardt als Senior Account Executive verpflichtet. Der 46-Jährige bringt sowohl nationale als auch internationale Erfahrung im Bereich der Beratung und dem Business Development in der ICT-Branche mit. Vor seinem Wechsel zu Hybris verantwortete Eberhardt bei IBM das Kampagnen-Management und den Web-Analytics-Markt Schweiz. Eine weitere Karrierestation war Sun Microsystems, wo er als Business Development Manager Emerging Market tätig war. Er hat dort unter anderem in der Türkei, dem Nahen Osten und Afrika den Bereich Education and Research aufgebaut.


"Wir freuen uns, dass wir mit Mike Eberhardt einen erfahrene, enthusiastische und überzeugende Kapazität der ICT-Branche als Sales Manager im Team begrüssen dürfen. Ich bin überzeugt, dass wir mit dieser Verstärkung unsere bestehenden Kunden sowie Partner noch besser betreuen können und weitere Schweizer Unternehmen für unsere Plattform begeistern können", lässt sich Markus Wenger, Country Manager Hybris Schweiz, zitieren.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Maxon Motor führt PCM-Lösung von Hybris ein

7. März 2012 - Das weltweit tätige Schweizer Unternehmen Maxon Motor hat seinen Online-Auftritt überarbeitet und setzt neu auf Hybris PCM sowie Hybris B2B Commerce.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER