Philipp Justus wird DACH-Vertriebschef von Google

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/06

von +
17. Mai 2013 - Mit Philipp Justus hat Google einen neuen Vertriebschef für Deutschland, Österreich und die Schweiz gefunden. Er wird sein Amt per 3. Juni antreten.
Philipp Justus wird DACH-Vertriebschef von Google
(Quelle: zVg)
Google hat Philipp Justus (Bild) zum neuen Managing Director Sales and Operations der DACH-Region ernannt, wie diverse Medien unter Berufung auf die Nachrichtenagentur "Dpa" berichten. Justus tritt damit per 3. Juni in die Fusstapfen von Stefan Tweraser. Dieser verliess den Suchmaschinenriesen im März, nachdem er bereits im Januar sein Amt ruhen lassen musste, da er in Österreich wegen Untreue angeklagt war. Alastair Bruce, der seither den Posten interimistisch innehatte, soll derweil auch in Zukunft eine leitende Rolle bei Google übernehmen.

Als neuer Vertriebschef der DACH-Region soll Justus das Unternehmen dabei unterstützen, seine Aktivitäten in diesen drei Ländern weiter auszubauen. Vor seinem Wechsel zu Google war der 43-Jährige als Geschäftsleiter der Online-Marketing-Firma Zanox tätig. Davor war er während zehn Jahren in verschiedenen Funktionen für Ebay tätig. Er zeichnete dort unter anderem für das Europageschäft verantwortlich und leitete das Global Markets Team von Paypal.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG