Infocentric holt Philipp Rosenthal
Quelle: Infocentric Research

Infocentric holt Philipp Rosenthal

Der ehemalige Yahoo-Marketing-Manager Philipp Rosenthal ist seit Mitte April Head of Principal Consulting & Research beim Badener Unternehmen Infocentric Research.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/06

     

Das Schweizer IT-Beratungsunternehmen Infocentric Research hat seine Geschäftsleitung verstärkt und Philipp Rosenthal als neuen Leiter für die Bereiche Consulting und Research an Bord geholt. Er soll in dieser Funktion ab sofort die inhaltliche Entwicklung und Positionierung des Unternehmens mit prägen. Darüber hinaus zeichnet er laut Medienmitteilung für die Expansion über die Grenzen, nach Deutschland und Österreich, verantwortlich.

Rosenthal war zuletzt als Evangelist und globaler Offering Manager für das Produkt Future Office des IT-Dienstleisters Tieto tätig. Davor war er unter anderem bei Yahoo, Overture Services und United Internet Media. Seine Wurzeln hat er laut Infocentric in der klassischen B2B- und Industriekommunikation.


"Wir freuen uns sehr, dass mit Philipp Rosenthal ein erfahrener Experte unser Executive Team verstärkt. Seine internationale Erfahrung sowie seine Zeit in Grosskonzernen werden für Infocentric und die nächsten Schritte in der Evolution des Unternehmens sehr wertvoll sein", erklärt Infocentric-CEO Marc Maret. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER