Technogroup baut Channel-Vertrieb aus

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/06

von
14. Mai 2013 - Der IT-Dienstleister Technogroup IT-Service verstärkt den Channel-Vertrieb in Düsseldorf mit Kilian Schwermer, um den Bereich Channel Nord und die ausländischen Partner optimaler zu betreuen.
Technogroup baut Channel-Vertrieb aus
(Quelle: Technogroup)
Kilian Schwermer ergänzt neu das Vertriebsteam des IT-Dienstleisters Technogroup IT-Service. Von Düsseldorf aus betreut der 48-jährige Schwermer den Vertriebsbereich Channel Nord wie auch die ausländischen Partner, wie das Unternehmen mitteilt.

Vor seinem Wechsel zu Technogroup arbeitete Killian Schwermer in der Personalberatung mit Fokus auf IT und Telekommunikation. Zuvor war er für Blue Elephant Systems in Stuttgart tätig, wo er als Sales-Manager für den Vertrieb von Software-Lizenzen, Wartung und Dienstleistungen verantwortlich zeichnete.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG