Die 10 beliebtesten Gratis-Datei-Werkzeuge

Für die Pflege, Sicherung und Verwaltung von Dateien hält die Freeware-Szene jede Menge höchst leistungsfähiger Werkzeuge bereit. Wir präsentieren die zehn Anwendungen, die in den vergangenen Wochen in der Freeware-Library von "Swiss IT Magazine" die meisten Downloads erzielten.
3. Mai 2013

     

In den letzten 30 Tagen zählten insbesondere das Komprimierungswerkzeug PeaZip wie auch die Systembereinigung CCleaner zu den Applikationen, die hohe Download-Zahlen erzielten. Hoch im Kurs standen ausserdem Backup- wie auch Renaming-Anwendungen.
In unserer Bildergalerie stellen wir Ihnen die komplette Top 10 aus der "Swiss IT Magazine"-Freeware-Kategorie Datei-Tools im Detail vor. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die beliebtesten 10 Gratis-Internet-Anwendungen

5. April 2013 - Internet-Anwendungen zählen zu den Favoriten in der Freeware Library von "Swiss IT Magazine". In unseren Download-Charts präsentieren wir die 10 Tools, die in den vergangenen 30 Tagen die meisten Downloads erzielten.

Die 10 beliebtesten Gratis-Grafik-Applikationen

15. März 2013 - Gerade im Grafik-Umfeld hat die Freeware- und Open-Source-Szene jede Menge leistungsfähiger Anwendungen zu bieten. Wir präsentieren jene 10 Applikationen, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die beliebtesten 10 Gratis-Video-Anwendungen

1. März 2013 - Die Video-Applikationen in der Freeware-Library von Swiss IT Magazine erfreuen sich konstant hoher Beliebtheit. Wir präsentieren die Top-10-Downloads der vergangenen 30 Tage.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER