UK-Händler setzt 'tausende' Blackberrys pro Stunde ab
Quelle: Blackberry

UK-Händler setzt "tausende" Blackberrys pro Stunde ab

Das jüngste Blackberry-Modell sei das sich am schnellsten verkaufende Consumer-Gerät aller Zeiten, meldet die britische Handelskette Selfridges, die das Smartphone im United Kingdom derzeit exklusiv anbietet.
30. April 2013

     

Das jüngste Blackberry-Modell entwickelt sich in Grossbritannien offenbar zum Verkaufsschlager. Derzeit ist das jüngste Smartphone des gleichnamigen Herstellers im UK exklusiv bei Selfridges verfügbar, doch läuft es da anscheinend wie "warmi Weggli". Laut Selfridges ist der neue Blackberry "das sich am schnellsten verkaufende Consumer-Electronics-Produkt aller Zeiten", wie "The Verge" berichtet. Obwohl keine konkreten Zahlen genannt wurden, verkaufe man tausende Geräte pro Stunde, so Selfridges.


Unter dem Strich gilt es allerdings, die Selfridges-Zahlen zu relativieren, zumal der Händler im gesamten UK nur gerade über vier Verkaufslokale verfügt. Selfridges verkauft den Blackberry für 580 Pfund oder rund 840 Franken. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Blackberry schreibt Gewinn

28. März 2013 - Obwohl Blackberry für das vierte Quartal 2013 einen Nettogewinn ausweisen kann, resultiert für das gesamte Fiskaljahr 2013 ein Verlust von 628 Millionen Dollar.

RIM wechselt Namen und präsentiert Blackberry 10

31. Januar 2013 - Der Hersteller Research in Motion wechselt seinen Namen in Blackberry und hat gleichzeitig zwei neue Smartphones auf Basis der neuen Blackberry-10-Plattform vorgestellt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER