Offiziell: Surface Pro kommt Ende Mai in die Schweiz
Quelle: Facebook

Offiziell: Surface Pro kommt Ende Mai in die Schweiz

Microsoft hat offiziell angekündigt, dass die Verfügbarkeit des Surface-Pro-Tablets im kommenden Monat massiv ausgeweitet werden soll. Auch in der Schweiz wird das Gerät erscheinen.
24. April 2013

     

Nachdem bereits Gerüchte aufgetaucht sind, wonach das Surface Pro am 10. Mai in Deutschland auf den Markt kommen wird, hat Microsoft nun offiziell verlauten lassen, dass die Verfügbarkeit des Tablets im kommenden Monat auf eine Reihe von Ländern ausgeweitet wird. Wie auf dem Surface Blog zu lesen ist, wird Surface Pro in rund 20 Ländern noch vor Ende Mai erscheinen. Darunter sind auch die Schweiz sowie zahlreiche weitere westeuropäische Märkte wie Deutschland, Frankreich, Österreich oder Italien. Auf der Schweizer Facebook-Seite von Microsoft steht sogar noch etwas konkreter, dass das Intel-basierende Tablet Ende Mai kommen wird.


Im Juni wird Microsoft Surface Pro zudem auch in einigen weiteren Staaten in Asien sowie in Russland lancieren. Infos zu Preisen, Launch-Events und Verfügbarkeit im Retail sollen in Kürze folgen. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER