Marco Hungerbühler wird Finanzchef bei Fujitsu Österreich

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/05
von
23. April 2013 -  Der Finance Director von Fujitsu Schweiz, Marco Hungerbühler, wird neu auch Finanzchef für die österreichische Länderniederlassung und nimmt dazu Einsitz in der dortigen Geschäftsleitung.
Marco Hungerbühler wird Finanzchef  bei Fujitsu Österreich
(Quelle: Fujitsu)
Wie Fujitsu Technology Solutions Schweiz mitteilt, übernimmt Finance Director Marco Hungerbühler neu auch den Job des Finanzchefs für Fujitsu Austria. Gleichzeitig wird Hungerbühler auch Mitglied der Geschäftsleitung der österreichischen Länderniederlassung.

Seine Aufgabe wird er allerdings vorwiegend von der Schweiz aus wahrnehmen, wie er verrät: "Es ist für mich eine grosse Auszeichnung, dass man mir diese Verantwortung zusätzlich übertragen hat. Mein Hauptsitz bleibt aber in Regensdorf."

Weitere Artikel zum Thema

Marcel Schneider wird DACH-Chef bei CA Technologies
26. März 2013 - Ex-Fujitsu-Manager Marcel Schneider übernimmt per 1. Mai die Leitung von CA Technologies für Deutschland, Schweiz und Österreich.
Deutschlands Fujitsu-Chef verlässt Unternehmen
19. März 2013 - Mit Marcel Schneider hat ein weiterer Top-Manager Fujitsu Technology verlassen. Wer die Nachfolge antritt, ist noch nicht bekannt.
Umbau und Entlassungen bei Fujitsu
1. März 2013 - Fujitsu Technology Solutions will in Europa und auch in der Schweiz vermehrt auf das Service-Geschäft setzen. Das bringt Veränderungen und auch Entlassungen mit sich.

 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail