Dignewtron macht Suppliance RM zum Vertriebspartner

von +
22. April 2013 - Der neue exklusive Schweizer Vertriebspartner von Dignewtron heisst Suppliance RM. Suppliance RM erhofft sich, dadurch einen Mehrwert für die Kunden zu erzielen.
Suppliance RM ist seit dem 1. Januar 2013 exklusiver Schweizer Vertriebspartner von Dignewtron und verspricht sich dadurch einen Mehrwert für seine Klientel, der man nun neben den bestehenden Services zusätzlich eine Software-Lösung für die Beschaffung an die Hand geben kann. Dignewtron auf der anderen Seite soll dank dem Netzwerk von Suppliance RM einen erleichterten Zugang zum Schweizer Markt erhalten.

Eine Handelsplattform, welche einkaufenden Unternehmen und Lieferanten die Möglichkeit bieten soll, ihr Handelsgeschäft in einem gesicherten Umfeld abzubilden, stellt laut einer Mitteilung das Herzstück des Dignewtron-Portfolios dar. Das Portal bietet demnach neben der Möglichkeit, Anfragen und Ausschreibungen direkt via Dignewtron an die gewünschten Lieferanten zu versenden, eine Vielzahl weiterer Funktionen. Zusätzlich soll durch das Dignewtron-Vertragsmanagement eine zentral zugängliche Informationsquelle geschaffen worden sein, in der alle vertraglichen Daten verwaltet und überwacht sowie sämtliche Aktivitäten dokumentiert werden können.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG